Thimo

Gimmerthal

Inhaber/Friseurmeister

 

Dipl. Colorist

Freehand-Experte

Haarschnitt-Experte

Herrenhaarschnitt-Experte

Hairdreams Haarverlängerungs-Experte

 

Seit mehr als 8 Jahren bin ich im Unternehmen "Ihr Friseur Kamin" tätig

und habe im Medienbereich an unterschiedlichen TV,- und Werbeproduktionen mit gewirkt.

Zu dem arbeite ich im Education-Teams der Friseurinnung Dortmund und Lünen mit

 

Der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig, Meine Kunden zu begeistern, das macht meinen Traumjob aus.

Ich liebe was ich tu.

Nicole

Salonmangerin/Friseurmeisterin

 

Haarschnitt-Expertin

Feinhaar-Expertin

Strähnen-Expertin

Umfomungs-Expertin

 

Das schöne an meinem Beruf ist das ich Menschen verändern kann, so dass sie sich wohl fühlen und gefallen.

Marcel

Kamin

Friseurmeister

 

Dipl. Colorist

National & International Educator 

Haidreams Experte

 

Im Jahr 2000 eröffneten ich und meine Frau Stefanie den Salon in Dortmund.

 

Ich bin nicht nur Experte im  Bereich Coloration und Haarschnitt. 

Der Name steht für Qualität und Leistung.

 

Die Fähigkeiten sind sowohl unter Profis wie auch bei den Endverbrauchern gefragt.

 

Seit mehr als 12 Jahren arbeite ich als Fachtrainer im In,- und Ausland. 

 

Zu meinen weiteren Tätigkeiten als Haarspezialist in den Medien gehören verschiedene TV-Formate, Fashion Shows, Werbe,- Videoproduktionen.

 

Mein Beruf ist Berufung, ich liebe es Menschen farblich zu verändern um die Persönlichlkeit hervorzuheben, ein schöner Haarschnitt rundet das ganze ab.

Susanne

 

Top Stylistin

 

Haarschnitt-Expertin

Coloration/Strähnen-Expertin

 

 

 

Ich liebe es mit neuen Ideen und Kreativität meinen Kunden ein lächel ins Gesicht zu Zaubern.

Mara

Top Stylistin

 

Haarschnitt-Expertin

Freehand/Balayage

Color-Expertin

 

 

In meinem Beruf habe ich viel Verantwortung. Menschen glücklich zu machen ist das, was mir Spass macht und mein Leben erfüllt,

Wir suchen Dich

 

 

Friseur, Friseurin, Visionär, Perfektionist, Idealist

Liebe zum Beruf